Jede Bewerbung ist es wert gelesen zu werden.

Mikon Raab

Bist du dir manchmal unsicher, ob es vielleicht an deiner Bewerbung liegt, dass es ständig Absagen hagelt?

Fehlen dir manchmal die Worte bei Vorstellungsgesprächen?

Oder möchtest du dich einfach nur umorientieren und bist unsicher, wie du dich bewerkstelligen sollst? Dann bist du hier auf meiner Webseite „perfekt-bewerben“ genau richtig. Hier findest du alles rund um das Thema Bewerbung, emotionale Intelligenz, die richtige Stellensuche und wie du dich während der Bewerbungsphase motivieren kannst.

Mein Name ist Mikon Raab und ich bin leidenschaftlicher Personaler. Meiner Wahrnehmung nach, vergessen viele Unternehmen schon im Bewerbungsprozess, dass es sich um Menschen handelt und nicht um Maschinen. Personen sollten nicht nur nach ihrem Werdegang beurteilen werden, sondern Potentiale erkannt und Mitarbeitende bei ihrer Weiterentwicklung geholfen und geformt werden. Bevor ich mich entschlossen habe meine berufliche Karriere im HR zu starten, ist mir dieser Umstand schon häufiger aufgefallen. Ich kenne somit beide Seiten und möchte mit „perfekt-bewerben“ meine Erfahrungen weitergeben und jeden unterstützen, der sich dafür interessiert.

Auf meiner Seite „perfekt-bewerben“ findest du viele Texte, Videos und Podcasts zu allen Themen.

Gerne können wir uns auch einmal persönlich austauschen. Ich habe auch einige Angebote für dich. In diesen Kursen könnten wir es gemeinsam schaffen, den perfekten Job für dich zu finden. Deshalb freue ich mich, dass du „perfekt-bewerben“ besuchst und dich für mein Angebot interessierst. Hoffentlich auf bald.

 Dein Mikon